Seelengespräche

Nicole Metzler

Über mich


Love nature

Mein Boden ist die LIEBE. Alles was ich darauf "anbaue" wächst, nährt und bereitet Freude sowie Gesundheit auf allen Ebenen. Das Leben erinnert mich manchmal sanft daran. Jedes Gespräch, jede Begegnung, jede noch so kleine Tätigkeit ist von LIEBE beseelt ein wohltuendes Geschenk für alle. Das ist meine Vision und mein Weg: "In Zufriedenheit Liebe sein." Immer und immer wieder.


Nach Arbeit mit Bachblüten, Schröpfkopfmassage, Lichtenergie, Chi Ball, Pilates und vielem mehr bin ich jetzt hier bei den Seelengesprächen gelandet - mit ganzem Herzen. Die Seelengesprächsarbeit begleitet mich gefühlt ein Leben lang, in Praxis ca. 15 Jahre.


In meinen Seelengesprächen darf genau diese Energie der LIEBE fliessen, wachrütteln, begleiten, umarmen. Ich bin sehr dankbar für diese, meine Gabe und gerne für Dich da.


Nicole Metzler